Der Tag im Bild: 20. & 21.06.18

Gestern Abend ging es zur – Lesung & Diskussion zu Christian Bangels Buch »Oder Florida«.
Heute Morgen ging es ins Museum Junge Kunst und kurz ins Rathaus. Im Büro stand heute ein Gespräch mit dem Vermieter des TradeCenter am Zehmeplatz an. Eine Pressemitteilung zum Thema Flüchlinge in der Erntehilfe, für den Kreisverband wurde auch geschrieben. Konservative nennen es „Integration“, für Menschen mit einem Progressiven Weltbild ist es moderne Sklaverei, um das scheitern EU-Agrarpolitik zu vertuschen.
Am Nachmittag ging in den Stadtteil Nord, dort habe ich mit den Genoss*innen den Bundesparteitag ausgewertet. Der Abend klingt der neuen CD von den TradTöchtern im Garten aus.

#BungelintheJungle

Lieben Dank für die Widmung.

Kurzer Abstecher ins Rathaus, der OB bzw. Emma war auch da. – mit René Wilke.
Habe muss: Karottenkuchen
Schöner und Bunter unserer Hochhäuser.

Der #linkebpt will ausgewertet und eingeschätzt werden.
Den Freund*innen der guten Geigenmusik sei das Erstlingswerk der TradTöchter ans Herz gelegt. Mehr dazu demnächst auf voiceofculture.de
Nach Regen kommt Sonnenschein. Immer.