Der Tag im Bild: 14.06.18

Heute ging es zu einem Geburtstag einer lieben Genossin, anschließend ins Büro, dort gab es u.a. eine Beratung mit der Landtagsabgeordneten Bettina Fortunato. Anschließend ging es für zwei Stunden zur Stadtverordnetenversammlung, dort stand u.a. die Antrittsrede des neuen Oberbürgermeister auf der Tagesordnung. Im weiteren Verlauf gab es die Abberufung als Kinderbeauftragte. Liebe Carmen Winter, vielen Dank für dein Engagement. Carmen Winter hat um die Abberufung als Kinderbeauftragte der Stadt Frankfurt (Oder) im Ehrenamt zum 30.06.2018 gebeten, sie hat das Ehrenamt seit 01.01.2003 ausgeführt.
Der Abend klingt nach einer Radtour im Garten aus.

Geburtstagsfeier mit Aussicht.

Schöner unsere Kreisgeschäftstelle, danke an DIE LINKE Sachsen für die Karl Marx Plakate.
Danke an Andrea Johlige für die Hekeltaube.

Volles Haus bei der Stadtverordnetenversammlung

Unsere Fraktionsvorsitzende Sandra Seifer bei ihrer Rede zur Einführung einer 3. Betreuungsstufe. Mehr dazu hier: https://ratsinfo-mobil.de/frankfurt-oder-bi/vo020.asp?VOLFDNR=3723