:: Politisches aus Frankfurt (Oder) ::

Allgemein

Kurzkommentar: Marina wird teurer

Warum verwundert mich diese Meldung eigentlich nicht?
Die Stadt gibt Geld aus, das nicht da ist, für Projekte deren Nutzen zumindest umstritten ist – siehe Marina. Derling und Co bauen sich Denkmäler, deren sinnvolle Nutzung unwahrscheinlich ist.

Was ist das für eine Wirtschaft im Rathaus? Da wird den Einwohnern eine Bausumme genannt von der man weiß, dass sie nicht alle Kosten beinhaltet. Das ist Vorsatz und sollte strafrechtlich verfolgt werden. Ganz abgesehen davon, dass es ein völlig unsinniges, von Einzelpersonen hochgejubeltes Vorhaben ist. Es wird Zeit das es in dieser Stadt Menschen gibt die den Mut haben, dieses Unvermögen zu beenden! Nun steigt der Eigenanteil der Stadt. Im Rathaus regnet es rein und durch. Wenn ich mir die Fenster dort ansehe, so wurden die seit Umbau 1978 nicht mehr gestrichen.

Ich fordere einen sofortigen Baustopp der Marina und den Rücktritt aller StVV’erInnen die für Marina, Bollfraßhaus und Goergenhospital gestimmt haben, desweiteren das von denen auf eine erneute Kanididatur zum Kommunalwahl 2014 verzichtet wird!